phone: +49 (0) 40 8501191  – fax: +49 (0) 40 8501192 – E-Mail: info@sailloft.de
  • Photo: bulgenslag.de
  • Photo: bulgenslag.de
  • Photo: bulgenslag.de

MISSION 2020 Freerace


    Racing Performance mit Freerace Handling

    Unser neues Freerace-Segel MISSION ist praktisch der „kleine“ Bruder von unserem 2020er ULTIMATE Pro-Racing-Segel.

    So haben wir alle Entwicklungsschritte von unserem Worldcup-Racing-Segel auch beim neuen Freeracer umgesetzt.

    Die neue Outline mit einem schlankeren, strafferen Topp sorgt für effizientere Aerodynamik und lässt dich in den Böen nochmals beschleunigen. Maximale Geschwindigkeit bei voller Kontrolle ist das Ergebnis.

    Den Profilverlauf haben wir den neuesten Erkenntnissen aus der Racesegel-Entwicklung angepasst. Tieferes Profil unter der Gabel für mehr Power und tieferen Segeldruckpunkt,  flacheres Profil in der Segelmitte für mehr Kontrolle im Grenzbereich.

    So wird das Mission spürbar schneller und liegt jetzt noch leichter in der Hand. Du wirst erstaunt sein, wie komfortabel Topspeed mit dem Mission zu erreichen ist.

    Auch die Konstruktion der medium AeroSleeve Masttasche haben wir übernommen. Ein größerer X-ply Anteil verbessert die Anströmung und strafft das Fahrverhalten. Die softe Rotation der 2 ProCams haben wir natürlich beibehalten.

    Du wirst begeistert sein, wie leicht dich dieses Segel ins Gleiten bringt und zu neuen Geschwindigkeitsrekorden führt. Ohne das Wissen und Können eines Pros kannst du mit dem MISSON beim Fun Race oder auf der Regattastrecke ganz weit vorne dabei sein.

    HIGHLIGHTS

    7 battens / 8 battens -> 9,3
    Medium AeroSleeve Mastsleeve
    2 L-ProCams
    4 mil XPLY 
    Super soft rotation

    Disziplin:
    Freerace

    Farbkombination:
    White/ Orange / Red

    Technische Änderungen vorbehalten.  Alle Preise verstehen sich inkl. 19% USt.

    Photo: bulgenslag.de
    Photo: bulgenslag.de
    Photo: bulgenslag.de
    Photo: bulgenslag.de
    Photo: bulgenslag.de
    Photo: bulgenslag.de
    Photo: bulgenslag.de
    Photo: bulgenslag.de

    © Copyright - 2020 Sailloft Hamburg